#finswimming #flossenschwimmen #teamaustria #tsvoe #formel1desschwimmsports @finswimming.aut

FLOSSENSCHWIMMEN - DIE FORMEL 1 DES SCHWIMMSPORTS

Flossenschwimmen (finswimming) ist die Formel 1 des Schwimmsports. In Zeiten wo schneller, höher, stärker im Vordergrund des öffentlichen Interesses steht, ist Flossenschwimmen, die schnellste Fortbewegungsart im Wasser. Nur kaum jemand in der Öffentlichkeit kennt diese ästhetische, dynamische und kraftvolle Sportart.

 

Unser Ziel ist es, Flossenschwimmen bekannter zu machen und in weiterer Form den jungen hoffnungsvollen österreichischen SportlerInnen eine Identifikation zu geben – “Ich bin stolz, dabei zu sein” – und natürlich wollen wir vermehrt SportlerInnen zu internationalen Wettkämpfen (Weltcup, EM, WM) entsenden und so auch mittelfristig die Leistungsdichte erhöhen.

erklärt IN 59 sekunden

ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN 2021

Unsere SportlerInnen

WEITERE INFOS VON Vienna Dolphins