TEAMBUILDING

team_in_motion_large_star

alm

Peak Performance auf der Alm!
Auf einer Selbstversorgerberghütte (ganzjährig) finden diese Workshops bevorzugt statt. Das „ungewohnte“ Setting mit all den dazugehörenden Möglichkeiten ist ein zusätzliches, sehr effizientes Coachinginstrument im Rahmen unseres systemisch orientierten Coachingansatzes. Die von uns gewählten Hütten bieten dabei den Komfort, den man sich als Teilnehmer wünscht.
Mehr dazu …

team_on_course_large_star

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_team_on_course_pdf

Das Highlight unter den Teambuilding-Tools!
Die ungewohnte Atmosphäre auf Segelyachten, die räumliche Nähe, der Segelsport und das Verhalten an Bord als die perfekte Teamaktivität und das alles zu einem kompetitiven Preis – das alles sind Gründe, warum immer mehr unserer Kunden, dieses Hardcore-Teambuilding zwischen April und Oktober in Anspruch nehmen.
Mehr dazu …

adventour_austria

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_adventour_austria_pdf

Eine Team-Rätselrallye der besonderen Art!
Teams- bzw. Firmengruppen, die schon vieles erlebt haben und einfach einmal was ganz anderes erfahren möchten, Teilnehmer, die Spaß kombiniert mit Kreativität und neuen Erkenntnissen reizen – die sind mit der Schnitzeljagd der besonderen Art  Adventour Austria gut beraten.
Mehr dazu …