TEAM BUILDING

team_in_motion_large_star

alm

Peak Performance in der Natur!
We love to make those workshops in a hut based on self supply the whole year round. The unusual setting is a great enhancement to our Systemic Coaching Instruments. The chosen lodges give the participants the comfort you would expect being abroad with the company.
More ...

team_on_course_large_star

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_team_on_course_pdf

The ultimate program in our team building portfolio!
The great atmosphere on sailing yachts, sailing in blue water and the cosy environment on the boat, is the most effective setting for a great team. We also offer this unique program for a very competitive price. This results that more and more of our clients choose this hardcore team building between April and October.
More ...

adventour_austria

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_adventour_austria_pdf

A team scavenger hunt in an extraordinary way!
The Adventour Austria program is perfect for company teams that have experienced already quite a lot of activities and who wants to get to know each other in a great fun and challenging way.  Adventour Austria is exactly the program you are looking for.
More ...

TEAMBUILDING

team_in_motion_large_star

alm

Peak Performance in der Natur!
Auf einer Selbstversorgerberghütte (ganzjährig) finden diese Workshops bevorzugt statt. Das „ungewohnte“ Setting mit all den dazugehörenden Möglichkeiten ist ein zusätzliches, sehr effizientes Coachinginstrument im Rahmen unseres systemisch orientierten Coachingansatzes. Die von uns gewählten Hütten bieten dabei den Komfort, den man sich als Teilnehmer wünscht.
Mehr dazu …

 

team_on_course_large_star

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_team_on_course_pdf

Das Highlight unter den Teambuilding-Tools!
Die ungewohnte Atmosphäre auf Segelyachten, die räumliche Nähe, der Segelsport und das Verhalten an Bord als die perfekte Teamaktivität und das alles zu einem kompetitiven Preis – das alles sind Gründe, warum immer mehr unserer Kunden, dieses Hardcore-Teambuilding zwischen April und Oktober in Anspruch nehmen.
Mehr dazu …

adventour_austria

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_adventour_austria_pdf

Eine Team-Rätselrallye der besonderen Art!
Teams- bzw. Firmengruppen, die schon vieles erlebt haben und einfach einmal was ganz anderes erfahren möchten, Teilnehmer, die Spaß kombiniert mit Kreativität und neuen Erkenntnissen reizen – die sind mit der Schnitzeljagd der besonderen Art  Adventour Austria gut beraten.
Mehr dazu …

Networking und Synergien nutzen ist die Basis des Geschäftserfolges unserer Zeit. Seit Jahren bieten wir diese Kombination an Bord einer Segelyacht in der Adria.

Mit Sail Your Network bieten wir seit Jahren eine außergewöhnliche Networking-Plattform an, die über die konventionelle Form des Netzwerkens in Business-Clubs u.ä. weit hinausgeht!

Gemeinsames Wenden, Halsen, Kochen an Bord, aber auch einfach in einer idyllischen Bucht Gedanken und Ideen austauschen —- das ist Sail Your Network!


Mehr dazu …