ADVENTOUR AUSTRIA

www_active-concepts_at_Datasheets_datenblatt_adventour_austria_pdf.png

Eine Team-Rätselrallye der besonderen Art!

Teams- bzw. Firmengruppen, die nicht so intensiv zusammenarbeiten, Teams, die Teambuilding mit Incentive-Charakter erleben wollen, Teilnehmer, die einfach einmal ein ganz anderes Teambuilding erleben wollen – die sind mit der Schnitzeljagd der besonderen Art ADVENTOUR AUSTRIA gut beraten.

Bei ADVENTOUR AUSTRIA geht es um kreative Lösungsfindung der jeweiligen Aufgaben im Kleinteam, Abstimmung der einzelnen Teams untereinander mittels Mobiltelefon oder deponierte Nachrichten irgendwo in der Natur, Einsatz von GPS, Google Earth etc. und das Ganze kombiniert mit der Steuerung seitens der active concepts-Kommandozentrale.

Die Kleingruppen starten gleichzeitig an unterschiedlichen Orten (im Umkreis von einigen Kilometern!). Ziel ist es tlw. alleine, aber auch gemeinsam mit den anderen Teams einige Aufgaben zu lösen und letztendlich den Zielort zu finden und erreichen.
Mittags treffen die Gruppen (so richtig navigiert wurde) zusammen und gemeinsam erfolgt die Stärkung bei einem Barbecue in wunderschöner Natur und einem spannenden ersten Erfahrungsaustausch. Von den Erlebnissen des Vormittages gibt es hoffentlich spannende, unterhaltsame und „selbstreflektierende“ Erlebnisberichte der Teams inkl. Foto- und Videoreportagen.

Nachmittags erleben die Teilnehmer ein „erholsames“, aktives Nachmittagsprogramm, von dem wir an dieser Stelle nicht allzu viel verraten wollen. Nur so viel sei gesagt, es wird ein Erlebnis für alle Teilnehmer, über das auch noch lange geredet werden wird.

Am Abend gibt es dann den Rückblick auf die Aktivitäten. Teamperformance, Rollenverteilungen, Lösungswege werden mit Hilfe der Erlebnisberichte reflektiert und darauf aufbauend auch mögliche Verbesserungen des Miteinanders erarbeitet.


ADVENTOUR AUSTRIA IM ÜBERBLICK

Ort: Irgendwo in Österreich
Dauer: 1 Tag

Gruppengröße: 8-80 Personen

KOSTEN*:

€ 2.500,- Basiskonzept
€ 200,- pro Person

* Alle Preise exkl. Ust. und exkl. Anreisekosten.

Für diese Veranstaltung gelten die auf unserer Homepage veröffentlichten allgemeinen Geschäftsbedingungen der active concepts gmbh.