TL 54

Lieber TOM,

ich wünsche Dir mit dieser digitalen Glückwunschkarte zu deinem inzwischen schon ein paar Tage zurückliegendem Geburtstag das Allerbeste.

Uns verbindet eine inzwischen schon jahrelange Freundschaft, wo wir mit Fug und Recht sagen können, schon recht coole Momente gemeinsam erlebt zu haben. Da denke ich zum Beispiel spontan an

  • die Reffleine im Großbaum bei ein paar Knoten Wind, 
  • die Regattaerlebnisse des offenen Gennakerschäkels, 
  • das angeschwommene Schifferl beim Warten auf Wind,
  • die Boje mit Palstek 😀,
  • meine vergeigte Luvboje mit der Gier des Ausmanövrieren,
  • das fliegende Geschirr bei voller Krängung am Upwind-Kurs,
  • und natürlich leider auch der gefallene TOM im Ankerkasten.
Ich denke und ich wünsche mir, dass wir noch viele derartige lustige Situationen gemeinsam erleben dürfen.
Was ich persönlich nicht mehr brauche, sind Negativerlebnisse, wie das Nicht-funktionieren von Connect Care, auch wenn wir dabei sicher so manche schöne und vor allem prägende Erlebnisse hatten, zumindest den einen oder anderen Fischerbräu Abend. Was ich aber für mich aus dieser Phase mitgenommen habe, ist unsere wahre Freundschaft. Denn auch diese mühsamen Themen haben wir gemeinsam offen, ehrlich und vor allem mit vollem Vertrauen durchgeführt.

Danke für die Freundschaft!

Alles Gute
Robert

image

HAPPY BIRTHDAY TOM

Gutschein bekommst du per Mail, damit sich nicht zufällig wer anderer freut 😂