WIR

Begeisterung und Ethusiasmus für Ihre Tätigkeit prägen unsere Teammitglieder und Partner. Das absolute Commitment aus Workshopgruppen >>Performing Teams<< zu machen ist das Credo unseres Unternehmens.

Robert
Robert Heinze // Geschäftsführender Gesellschafter
Nach 16 Jahren Managementerfahrung in internationalen Konzernen widmet er sich seit 2001 den Themen Teambuilding, Strategieentwicklung, Executive Coaching und ist Master Mind der Firma.
Als Team- und Einzelcoach, Spiral Dynamics Trainer sowie als Skipper für Segel- und Motoryachten konzipiert er mit seinem Team, erfolgreich Outdoortrainings die „Performing Teams“ hervorbringen. Topmanagern und Nachwuchsführungskräften stellt er sich als Coach und Sparring-Partner.

Weiters vermittelt Herr Heinze sein Fachwissen als Lektor für „Führungstechniken und -strategien“ an der Fachhochschule des bfi Wien.


Rudi
Rudi Bauer // Geschäftsführender Gesellschafter

Nach 16 Jahren Managementerfahrung in internationalen Konzernen ist er im Jahr 2001 Mitgründer und Eigentümer von active concepts.

Darüber hinaus ist Herr Bauer seit 2016 erfolgreich Geschäftsführer der StepStone Österreich GmbH.


Darüber hinaus arbeiten wir abhängig von den jeweiligen Kundenprojekten mit einer Reihe von qualifizierten Netzwerkpartnern zusammen.