WIR

Begeisterung und Ethusiasmus für Ihre Tätigkeit prägen unsere Teammitglieder und Partner. Das Commitment aus Gruppen >>Performing Teams<< zu machen, ist das Credo unseres Unternehmens.

Robert Heinze


Robert Heinze // Geschäftsführender Gesellschafter

Nach 16 Jahren Managementerfahrung in internationalen Konzernen widmet er sich seit 2001 den Themen Teambuilding, Strategie- und Organisationsentwicklung sowie Interim Management und ist Master Mind der Firma.
Als Team- und Einzelcoach, Spiral Dynamics Trainer sowie als Skipper für Segel- und Motoryachten konzipiert er mit seinem Team, erfolgreich Trainings die „Performing Teams“ hervorbringen. Topmanagern und Nachwuchsführungskräften stellt er sich als Coach und Sparring-Partner.

Darüber hinaus unterstützt er Start Up Unternehmen im Go-to-Market Prozess, Vertriebsaufbau und im Organisationsaufbau.

Als Interim-Manager und Organisationsentwickler ist seine Kompetenz in zahlreichen Unternehmen gefragt.

Robert ist erfolgreicher Gründer und Geschäftsführer des Start Ups demenz.watch.

Weiters bringt Robert sein Know How und seine Erfahrung in einigen Aufsichtsratspositionen ein.

Beatrix Grabner-Heinze

Beatrix
Beatrix Grabner-Heinze // Interim-Management Finanzen

Über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Finanzen in internationalen Konzernen, Start Ups und etablierten Familienunternehmen.  Vom Management von IPO’s über De-Listings bis zur Restrukturung hat Beatrix eine große Bandbreite an Erfahrung als Finance Manager.

Dies kombiniert mit ihren außergewöhnlichen Social Skills macht sie zur perfekten Begleitung von Unternehmen als Interim-Finance Manager.

Neben diesen Tätigkeiten ist Beatrix im Stiftungsvorstand einer gemeinnützigen Stiftung, die sich mit Ausbildung und Therapie von beeinträchtigten Menschen befasst.

Roland Glöckl

img_1156
Roland Glöckl // Sozialpädagoge, Trainer und Coach

Roland ist ein Sozialpädagoge der seinen Beruf seit fast 20 Jahren mit Herz und Seele ausübt.

In dieser Zeit arbeitete er mit Kindern und Jugendlichen zwischen 2 und 18 Jahren unterschiedlichster Herkunft, die fremduntergebracht sind.

Da ihm Fort- und Weiterbildung immer sehr wichtig war, hat er sich parallel weitergebildet. So ist er Ski- und Snowboardbegleitlehrer, zertifizierter Erlebnispädagoge, systemischer Wirtschaftscoach, NLP Masterpractitioner uvm.

Seine Stärken liegen in der Beobachtung und Analyse von Gruppen und deren Prozessen. Gemeinsam sind wir ein breitaufgestelltes Team, welches verrückende Sichtweisen, Out-Of-The-Box Erlebnisse und eine Menge Humor garantiert.

Weiters vermittelt Roland sein Wissen als Vortragender für Praxis und Supervision beim ARGE Bildungsmanagement in der Sozialpädagogik.

Rudi Bauer

Rudi
Rudi Bauer // Geschäftsführender Gesellschafter

Nach 16 Jahren Managementerfahrung in internationalen Konzernen ist er im Jahr 2001 Mitgründer und Eigentümer von active concepts.

Rudi ist seit Sommer 2020 Vice President Digital Classified bei WeAreDevelopers. Zuvor war er 8 Jahre bei Stepstone in internationalen Managementpositionen erfolgreich tätig.

Rudi ist einer der führenden Experten im europäischen Online-Stellenbörsen-Markt.


Darüber hinaus arbeiten wir abhängig von den jeweiligen Kundenprojekten mit einer Reihe von qualifizierten Netzwerkpartnern zusammen.