Lebe deinen Traum

Diese Woche ist es wieder soweit. Was 2010 als Versuch von uns gemeinsam mit der Geschäftsführung der Sozialwerke Clara Fey gestartet hat, geht nun zum 11. Mal in der kroatischen Adria wieder in Szene.

Am Donnerstag empfangen wir Kinder und Jugendliche sowie BetreuerInnen der Sozialwerke Clara Fey am Schiff in Biograd na Moru, von wo aus wir eine Woche unterwegs sein werden.

Über all die Jahre konnten wir viele Firmen und private SpenderInnen für unser Projekt begeistern. 

Herzenswunsch Crew

Die langjährigen Freundinnen und Freunde von Herzenswunsch haben auch heuer wieder kräftig mitgeholfen und damit auch heuer unser Vorhaben wieder ermöglicht. So werden die Kinder sicher wieder einzigartige Eindrücke erleben, wenn wir mit dem Schiff gegen Wind und Welle kreuzen. Oder wenn wir mit ihnen in einer ruhigen Bucht ankern und am SUP oder mit Wasserbälle das warme Meerwasser genießen werden.

Selbstverständlich werden die Kinder gemeinsam mit uns auch selbst Hand anlegen, wenn es darum geht ein gutes Essen in unserer Bordküche (Pantry) zu zaubern. Zusammenarbeiten, aufeinander Rücksicht nehmen und das Ganze in einem ungewohnten Ambiente auf einem Schiff ist ein weiterer Puzzleteil in der Entwicklung der Kinder und Jugendlichen, die es in ihrem noch jungen Leben teilweise nicht immer leicht gehabt haben. 

Mast- und Schotbruch
Die Herzenswunsch-Crew

PS: Mehr dazu und wie ihr vielleicht für 2023ff spenden könnt, erfährt Ihr auf www.herzenswunsch.cc.