Lebe deinen Traum

X-MAS RÄTSELRALLYE IN WIEN
Revival Adventour Austria

Adventour AustriaLangjährige Kunden erinnern sich sicher noch an diverse ADVENTOUR Erlebnisse, die sie mit uns quer durch Österreich erlebt haben. ADVENTOUR – was ist das? Wir kreierten eine Schnitzeljagd made by Active Concepts, die unsere Kunden auf Berggipfeln in der Steiermark, in die Wachau, in das Wiener Umland und auch in die Wiener Innenstadt brachten, eben ADVENture und TOUR. Wie in vielen Abschnitten des Lebens hat auch in einer Firma alles seine Zeit. Es ist inzwischen schon wieder einige Jährchen her, dass wir die letzte ADVENTOUR veranstaltet haben.

Aber in Zeiten wie diesen, wo das Zusammenkommen bei „kleineren physischen“ Weihnachtsfeiern wieder am Programm steht, gibt es auch wieder das Bedürfnis in der Vorweihnachtszeit etwas als Team zu erleben, Spaß zu haben, ein wenig Bewegung und vor allem Abwechslung im Alltag zu haben, bevor es dann zum geselligen festlichen Abendessen geht.

So haben wir uns entschlossen, dass wir quasi als Revival ein besonderes Weihnachtsspecial ADVENTOUR X-MAS IN VIENNA konzipieren. Eine Schnitzeljagd für Firmenteams, ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Kreative lustige Rätseln in der Wiener Innenstadt zu entwickeln bzw. ehemalige Aufgaben zu adaptieren, ist schließlich auch für uns wieder einmal ein Riesenspaß! Und ich denke, wir haben einige coole Ideen gehabt.

Ein Weihnachtsevent, bei dem auch WienerInnen noch einiges lernen über ihre Stadt. 

Dauer: 2-3h
Teilnehmeranzahl: ab 4 Personen 
Ort: Wiener Innenstadt
Kosten: €250,- zzgl. Mwst. pro Team (Teamgrößen 4-6 Personen)